"Wer über den harten Wettbewerb klagt, klagt in Wahrheit über seinen Mangel an Einfällen. "
WALTHER RATHENAU *1867 - †1922
AUSICHTSRATSVORSITZENDER DER AEG
Innovations-Camp
INNOVATIONSMANAGEMENT FÜR DEN MITTELSTAND
INNOVATIONEN SIND KEIN ZUFALL
Die mächtigen Global Player Konzerne haben längst erkannt, dass neue Produkte und Dienstleistungen weder auf Knopfdruck, noch durch Zufall entstehen. Sie haben mit größtem finanziellem Aufwand ganze neue Geschäftsbereiche gegründet. Es werden Milliarden ausgegeben mit dem einzigen Zweck: gezielt Innovationen für die Zukunft zu entwickeln. - Heute schon zu wissen, was morgen Trend ist. – Um permanent den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung zu finden und - zu halten.
Große mittelständische Unternehmen mit dreistelligem Millionenumsatz bedienen sich dafür gerne der Leistung von Universitäten oder den großen Dienstleistern der Branche. Beide Unternehmensgrößen arbeiten mit den modernsten wissenschaftlichen Methoden. Diese sind jedoch für den klassischen Mittelstand zeitlich und finanziell in den allermeisten Fällen nicht abbildbar.
GENAU HIER SETZEN WIR VON INNOVANDOM
DEN HEBEL AN!
Die sonst sehr aufwändigen Methoden der Marktanalyse, Positionierung und moderner Kreativitätstechniken haben wir in jahrelanger Praxis so verdichtet, dass bereits nach wenigen Trainingstagen gemeinsam mit Ihrem Team ein pragmatisches, visualisiertes Ergebnis, zu Ihrem Produkt, Ihrer Dienstleistung – Ihrer Idee präsentiert werden kann.
NEHMEN SIE MIT UNS KONTAKT AUF >
"Wer über den harten Wettbewerb klagt, klagt in Wahrheit über seinen Mangel an Einfällen. "
WALTHER RATHENAU *1867 - †1922
AUSICHTSRATSVORSITZENDER DER AEG
Innovations-Camp...
mehr erfahren »
Fenster schließen
"Wer über den harten Wettbewerb klagt, klagt in Wahrheit über seinen Mangel an Einfällen. "
WALTHER RATHENAU *1867 - †1922
AUSICHTSRATSVORSITZENDER DER AEG
Innovations-Camp
INNOVATIONSMANAGEMENT FÜR DEN MITTELSTAND
INNOVATIONEN SIND KEIN ZUFALL
Die mächtigen Global Player Konzerne haben längst erkannt, dass neue Produkte und Dienstleistungen weder auf Knopfdruck, noch durch Zufall entstehen. Sie haben mit größtem finanziellem Aufwand ganze neue Geschäftsbereiche gegründet. Es werden Milliarden ausgegeben mit dem einzigen Zweck: gezielt Innovationen für die Zukunft zu entwickeln. - Heute schon zu wissen, was morgen Trend ist. – Um permanent den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung zu finden und - zu halten.
Große mittelständische Unternehmen mit dreistelligem Millionenumsatz bedienen sich dafür gerne der Leistung von Universitäten oder den großen Dienstleistern der Branche. Beide Unternehmensgrößen arbeiten mit den modernsten wissenschaftlichen Methoden. Diese sind jedoch für den klassischen Mittelstand zeitlich und finanziell in den allermeisten Fällen nicht abbildbar.
GENAU HIER SETZEN WIR VON INNOVANDOM
DEN HEBEL AN!
Die sonst sehr aufwändigen Methoden der Marktanalyse, Positionierung und moderner Kreativitätstechniken haben wir in jahrelanger Praxis so verdichtet, dass bereits nach wenigen Trainingstagen gemeinsam mit Ihrem Team ein pragmatisches, visualisiertes Ergebnis, zu Ihrem Produkt, Ihrer Dienstleistung – Ihrer Idee präsentiert werden kann.
NEHMEN SIE MIT UNS KONTAKT AUF >